Servant Marketing kann den Unterschied machen!
Die Wurzel dieser Begrifflichkeit liegt im „Servant Leadership“. Sie ist eine Führungsstrategie, welche in Deutschland erst in den letzten 10 Jahren auch als „dienendes Führen“ bekannt wurde. Übrigens gehört „Servant Leadership“ zu den erfolgreichsten Führungsstilen der Welt. Toyota tut es, American Express tut es und einige andere.
Innerhalb der TOP 500 besten Firmen der Welt werden über 30% mit diesem Führungsstil gemanagt. Herunter gebrochen auf Unternehmens-Prozesse und Bereiche wie Führungsstil, Marketing-Denken, Kunden-Analysen bis hin zu Social Media Kompetenzen sind diese Prinzipien ein werte-volles Konzept für erfolgreiches Wachstum. In meinem Buch „der Unternehmer des 21.Jahrhunderts“ sind diese Prinzipien ausführlich dargelegt. Servant Marketing Coaching beinhaltet wertvolle Schlüsselprinzipien und spielt bei Coaching-Prozessen eine einzigartig erfolgreiche Rolle.
Ob Sie in kleineren Gruppen besonders den Erfahrungsaustausch und das persönliche Training in der Kleingruppe oder lieber ein diskretes Coaching bevorzugen, hängt von Ihren ganz persönlichen Zielen ab. Sie werden Servant Marketing Coaching nicht mehr missen wollen.
Ich stehe Ihnen mit Servant Marketing Coaching für diskretes Coachen, Beratung für Unternehmensentwicklungen oder als Dozent und Trainer zur Verfügung. Seit 35 Jahren konzentriere ich mich auf die Entwicklung erfolgreicher Unternehmens-Images und auf alle Faktoren, die dem Erfolg dazu im Wege liegen.
Das Ziel, sicher auch Ihr Anliegen, ist letztlich eine ganzheitliche imageträchtige Positionierung beim Endkunden, um damit Ihr ureigenes Ziel von Wachstum und höheren Erträgen zu erreichen.
Zu verkaufen habe ich nur mich selbst, es gibt nichts, was ich Ihnen sonst bieten kann, aber diejenigen die mich bisher buchten, haben es nie bereut. Es gibt keine Referenz außer unserem kostenlosen Erstgespräch und das Versprechen, Diskretion als Ehrensache zu behandeln. Vor Abgründen scheue ich nicht zurück und kreative Lösungen habe ich stets im Gepäck .
- Ist Ihre Unternehmensstrategie zielführend ausgerichtet?
- Nutzen Sie wirklich all Ihre Möglichkeiten?
- Haben Sie sich jemals gefragt, wie groß Ihre Hebelwirkung bei Ihren Maßnahmen ist?
Fragen Sie nicht, was Sie wirksames Marketing kosten wird, fragen Sie sich, was es Sie kosten wird, wenn Sie wirksames Marketing unterlassen. Die Kosten sind tatsächlich überschaubar zu gestalten, denn die besten Marketingkonzepte gibt es für die kleinsten Budgets, es kommt immer nur auf die Wirksamkeit an.
Coaching ist dann erfolgreich, wenn ein Ziel erreicht ist. Aber noch besser ist es, das Ziel zu übertreffen. Das ist die Aufgabe von „Servant Marketing Coaching „.
Wenn Sie mehr über mich und meine Referenzen wissen möchten, finden Sie diese über diesen Link
Wann darf ich Sie besuchen? Rufen Sie mich an, die Nummer steht am Kopf er Webseite oder kontaktieren Sie mich hier.
Matthias Kletzsch