Gründer-Modul:

Market-Intelligence – Marktforschung

Der Markt schlägt zurück, das ist eine Weisheit, die von vielen unterschätzt wird. Auch der sogenannte disruptive Wettbewerb schlägt meistens ohne Vorwarnung zu. Aus diesem Grunde sind Marktdaten, Fakten und das Zusammenwirken aller Marktfaktoren heute entscheidend für innovative Produkte oder Dienstleistungen. Je mehr und aktueller Sie darüber wissen, umso gezielter können Sie reagieren. Warten Sie nicht ab, was und wie viel der Markt Ihnen in den Weg stellen wird. Versammeln Sie sich zu den Wissenden und bauen Sie sich Strategien auf. Mit diesem Modul untersuchen wir gemeinsam Ihren Markt und ermitteln die professionellsten Methoden, wie Sie Ihren Markt erfolgreich erfassen können.
1.       Erfassung, Analyse und Planung des Portfolios und Akzeptanz im Markt

2.       Strategie – Definition der Marktforschung und Umsetzung

3.       Design – Darstellung, Zusammenwirken, Interaktions-Planung

4.       Umsetzung – Werkzeuge, Plattformen, Medien

5.       Operation – Budget, Quellen, Ressourcen

6.       Controlling – Marktforschungskontrolle, vergleichende Werte

Leistungen

 

3 Beratungs- und Coaching-Session (2 bis 4 Stunden)

15 Stunden Umsetzung, Recherche und Bearbeitung im Hause

Ziel: Marktforschungs-Analyse Plan – Kleine Erst-Analyse
Infos: customer-experience-strategy
Kosten: Gründer Module Marktforschung 1499 Euro
Optionen:

 

 

·    Implantation von kontinuierlicher Marktforschungs-Kompetenz

·    Begleitung bei der Umsetzung der Marktforschung Markt (Kosten nach Aufwand und Absprache)

Hier geht es zur Anfrage Gründer-Modul Market-Intelligence – Marktforschung